Wasserburg Brederode, Santpoort

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Holland findest du hier: Foto-Locations Niederlande.

    Die malerische Ruine der alten Wasserburg Brederode liegt ausserhalb von Santpoort in Nordholland. Auch die Umgebung ist einen Ausflug wert.

    Die Burg ist Ausstellungsort für Skulpturen und gelegentlich Location für „heidnische“ Feste und Handfastings.

    Der Eintritt kostet 2,50 Euro.

    Anfahrt und Lage

    Über die Noordhollandroute, Amsterdam und Haarlem auf die A208 Richtung Velserbroek, ab dort über Santpoortse Dreef bis zum Middenduinerweg. Hier abbiegen auf den Brederodeweg. Von diesem führt die Straße Velserenderlaan ab, an deren Anfang sich der Parkplatz und die Burg befinden.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Holland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Essener Hobbyfotografin ohne Ambitionen, aber mit viel Leidenschaft....unternehme mit meiner besten Freundin und unseren Kameras Touren im Ruhrpott,ich liebe den Kontrast von Industrie und Natur ,von Verfall und Wachstum und die vielen kleinen Dinge am Wegesrand :-)

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here