Wasserfälle im Jenbachtal (Bad Feilnbach)

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Bayern findest du hier: Foto-Locations Bayern.

    Die Wasserfälle im Jenbachtal sind perfekt um ein bisschen mit Verschlusszeiten zu üben. Sehr gut zu erreichen und trotzdem sehr schön, da nicht sehr bekannt, mit vielen tollen Motivmöglichkeiten.

    Tipps zum Fotografieren

    Graufilter nicht vergessen! – So wie ich…

    Es lohnt sich eine extra Tour dorthin zu machen. Ich habe es mit der Begehung des Wendelsteins verbunden und war dann auf dem Rückweg (einfach 4,5 Stunden) so fertig, dass ich leider viel zu wenig gute Fotos von den Wasserfällen gemacht habe.

    Anfahrt und Lage

    Im Ort Bad Feilnbach findet man die Ausschilderung zum Jenbachtal, dort ist ein Wanderparkplatz auf dem man 2 Stunden kostenlos parken darf. Man kann das Jenbachtal perfekt verbinden, wenn man auf den Wendelstein wandern möchte.

    Fotos

    Weitere Informationen zur Location

    Mehr Informationen zum Jenbachtal findest du auf dieser Webseite.

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Bayern?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Mein Name ist Julia, ich 28 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Rosenheim. Daher ist das natürlich auch mein bevorzugtes "Jagdgebiet" nach schönen Fotoplätzen.

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here