Wasserturm in Schwedt/Oder

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Brandenburg findest du hier: Foto-Locations Brandenburg.

    Der Wasserturm von Schwedt/Oder in Brandenburg wurde 1911 errichtet und ist Teil des ehemaligen Wasserwerkes.

    Der Wasserturm ist einer der schönsten Orte in Schwedt. Ob am Tage oder in der Nacht – der Schwedter Wasserturm macht einfach immer eine schöne Figur. Besonders als Kontrast zum Sonnenuntergang sieht er verdammt schön aus.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Brandenburg?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Hobbyfotograf aus der Uckermark ich reise mit Viel Freude und Lust am Fotografieren durch die Natur und versuche schöne Orte bzw. Motive zufinden um die Uckermark für andere menschen ansehnlich zu machen :D

    Teile deine Gedanken mit uns!