Yellowstone Nationalpark

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Wyoming findest du hier: Foto-Locations Wyoming.

    Der Yellowstone Nationalpark ist der älteste Nationalpark der Welt und liegt etwas abseits der „normalen“ West-USA Tour im Norden. Man erreicht Ihn mit dem Auto.

    Da er auf einem Supervulkan liegt hat er viele noch heute aktive Geysire zu bieten. Er ist wie für die USA üblich, erschlossen und an den Hauptattraktionen schon fast überlaufen. Dies kann aber die Schönheit der Natur nicht schmälern.

    Tipps zum Fotografieren

    Mammoth Hot Springs, Old Faithful Geysir, zahlreiche heiße Quellen mit wunderbaren Farbspielen. Außerdem viele Tiere wie Bisons, Wölfe und Bären.

    Anfahrt & Lage

    Der Yellowstone Nationalpark liegt in der nordwestlichen Ecke von Wyoming im Westen der USA.

    GPS: 44°25’40.6″N 110°35’18.4″W.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Wyoming?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich bin leidenschaftlicher Reisefotograf und befürchte nur, daß ein Leben nicht ausreichend ist um diese Welt gänzlich zu entdecken.

    Teile deine Gedanken mit uns!