Ziwa Rhino Sanctuary

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Uganda findest du hier: Foto-Locations Uganda.

    Ziwa Rhino Sanctuary ist die einzige Möglichkeit in Uganda Nashörner zu fotografieren. Da nach Bürgerkrieg, Wilderei und Großwildjagd der gesamte Bestand vernichtet wurde versucht man in diesem Park Nashörner wieder zu züchten.

    Tipps zum Fotografieren

    Hier hat man die Gelegenheit zu Fuß also ohne Netz und doppelten Boden Nashörner zu fotografieren. Man wird von einem Ranger begleitet der die Tiere sehr gut kennt und einschätzen kann.

    Anfahrt & Lage

    Flug nach Tanzania, Fahrt von Kampala (der Hauptstadt) in Richtung Nordwesten zur Stadt Nakasongolo, dann weiter in Richtung Gulu. Auf der linken Seite findet man dann ein Schild zum Park.

    GPS (in etwa) : 1°37’38.5″N 32°01’52.7″E

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Uganda?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich bin leidenschaftlicher Reisefotograf und befürchte nur, daß ein Leben nicht ausreichend ist um diese Welt gänzlich zu entdecken.

    1 Kommentar - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

    Teile deine Gedanken mit uns!