Unsere Blogbeiträge aus Málaga

Woran denken wir, wenn wir an Spanien denken? Richtig, an Tapas, Rotwein und Strand. Wir sind ja so berechenbar.

Wenn du auf der Suche nach einer Stadt in Europa bist, die Tapas, Rotwein, Strand und noch ein bisschen mehr bietet, dann ist Málaga dein Reiseziel!

Die Stadt in Andalusien ist nicht nur wunderschön, sie liegt auch noch direkt am Meer. Und das Beste: Hier ist es fast das ganze Jahr über warm.

Wenn du in Deutschland noch im dicken Wintermantel rumläufst, kannst du in Málaga schon mit dem T-Shirt auf die Straße. Haben wir dich überzeugt? Sehr gut!

Nachdem du deinen Flug gebucht hast, findest du in unseren Reiseberichten aus Málaga alle wichtigen Infos für deinen Städtetrip.

Lies alle unsere Artikeln über Spanien

Jenny und Basti

Hey! Wir sind Jenny & Basti

Weltenbummler, Reisefotografen, Vollzeit-Blogger und Sonnenkinder. Auf 22places berichten wir von unseren Reisen und geben dir einfach umsetzbare Tipps zum Fotografieren: Mit viel Liebe zum Detail, inspirierend, authentisch und vor allem: immer ehrlich. In unserem Online-Fotokurs zeigen wir dir, wie du selbst ganz einfach wunderschöne Fotos machen kannst.

Erfahre mehr über uns!