Die schönsten Reiseziele in Niedersachsen

Sturmfest und erdverwachsen, das sind die Niedersachsen. Zumindest behaupten sie das in ihrer Hymne. Ob das so stimmt, können wir nicht klären.

Wir können dir aber zeigen, was es in Niedersachsen alles so zu entdecken gibt. Da wäre zum Beispiel Hannover, die niedersächsische Landeshauptstadt. Die Stadt wird ja oft als langweilig verschrien, aber da gibt es sicher langweiligere Städte in Deutschland.

Ansonsten hat Niedersachsen vor allem richtig schöne Natur und unendliche, flache Landschaften zu bieten, zum Beispiel an der Nordsee oder in der Lüneburger Heide.

So, genug der Vorrede. In unseren Blogartikeln kannst du dich selbst davon überzeugen, warum Niedersachsen eine Reise wert ist.

Zu allen Artikeln über Deutschland

Jenny und Basti von 22places

Hey! Wir sind Jenny & Basti

Weltenbummler, Reisefotografen, Vollzeit-Blogger und Sonnenkinder. Auf 22places berichten wir von unseren Reisen und geben dir einfach umsetzbare Tipps zum Fotografieren: Mit viel Liebe zum Detail, inspirierend, authentisch und vor allem: immer ehrlich. In unserem Online-Fotokurs zeigen wir dir, wie du selbst ganz einfach wunderschöne Fotos machen kannst.

Erfahre mehr über uns!

Unsere Artikel über Reiseziele in Niedersachsen

Welches Reiseziel in Niedersachsen möchtest du besuchen? Hier findest du alle unsere Reisetipps für Niedersachsen.

  1. Braunschweig

  2. Bremen

  3. Cuxhaven

  4. Hannover

  5. Lüneburg

  6. Niedersachsen

  7. Oldenburg