Unsere Blogbeiträge über Porto

Porto haben wir tatsächlich mehr oder weniger durch Zufall entdeckt. Da der Flug nach Porto nur ungefähr ein Zehntel eines Fluges nach Lissabon gekostet hat, sind wir kurzerhand nach Porto geflogen.

Und das hat sich so richtig gelohnt! Wir hatten Porto vorher gar nicht auf dem Schirm, dabei ist die Stadt eine echte Schönheit.

Porto hat eine wunderschöne Altstadt, eine tolle Promenade entlang des Douro und auch zum Meer ist es nur ein Katzensprung. Und über den leckeren Portwein haben wir noch gar nicht geredet!

Porto ist definitiv ein tolles Ziel für einen Städtetrip. Auf unserem Blog haben wir alle Infos für dich zusammengestellt, die du für eine perfekte Städtereise brauchst. Also, auf nach Porto!

Zu allen Artikeln über Portugal

Jenny und Basti

Hey! Wir sind Jenny & Basti

Weltenbummler, Reisefotografen, Vollzeit-Blogger und Sonnenkinder. Auf 22places berichten wir von unseren Reisen und geben dir einfach umsetzbare Tipps zum Fotografieren: Mit viel Liebe zum Detail, inspirierend, authentisch und vor allem: immer ehrlich. In unserem Online-Fotokurs zeigen wir dir, wie du selbst ganz einfach wunderschöne Fotos machen kannst.

Erfahre mehr über uns!