Fotokurs: Geschafft!

Wir freuen uns, dass du dabei bist.

Wir freuen uns riesig, dass du in unserem Online-Fotokurs dabei bist! In den kommenden Wochen, Monaten und Jahren werden wir unser Wissen und unsere Leidenschaft für die Fotografie mit dir teilen. Das wird großartig!

So geht es weiter

Du hast nach deinem Kauf gerade zwei E-Mails erhalten:

  1. Die erste E-Mail war von uns. Darin findest du deine Zugangsdaten für den Online-Fotokurs. Heb dir die E-Mail am besten gut auf, damit du deine Logindaten immer griffbereit hast.
  2. Die zweite E-Mail kam von unserem Zahlungs-Dienstleister Digistore24. Dort findest du auch nochmal deine Zugangsdaten, sowie deine Rechnung für den Fotokurs.

Ist keine E-Mail angekommen? Wenn du in den nächsten Minuten keine E-Mail erhältst, schau bitte zuerst in deinem Spam-Ordner nach.

Wenn du auch dort nichts findest, schick uns bitte eine E-Mail an fotokurs@22places.de und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.

Und jetzt wünschen wir dir ganz viel Spaß beim Fotografieren lernen und natürlich ganz viel #kameraliebe.

Hinweis: Bitte beachte, dass die Abbuchung auf deinem Konto oder deiner Kreditkarte im Namen von Digistore24 erfolgt. Also bitte nicht wundern, wenn du diesen Namen auf deinem Kontoauszug siehst.

Kameraliebe 22places