Salkantay Trek

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Peru findest du hier: Foto-Locations Peru.

    In 3 Tagen wandert man zum Machu Picchu über den 4600 m Pass am 6271 m hohen Salkantay. Die Wanderung geht über viele Höhenmeter, durch verschiedene Klima- und Vegetationszonen. Die Landschaft ist umwerfend, unwirklich und ist ideal für viele Fotos.

    Tipps zum Fotografieren

    Das Gepäck wird hauptsächlich von Pferden getragen. Die Kamera-Ausrüstung kann also mitgenommen werden, auch wenn sie etwas größer ist. Unterwegs gibt es unzählige tolle Fotomotive. Ersatzakku  bzw. Akkupack einpacken!

    Anfahrt & Lage

    Die Tour wird in der Regel nur von Agenturen angeboten. Es gibt so gut wie keine Infrastruktur für individuelle Reisenden. Die Veranstalter stellen die gesamte Ausrüstung. Buchen kann man die Tour in Cusco. In der Regel kann man diese Tour einfach ein paar Tage vorher vor Ort buchen, da dieser Trek nicht so überlaufen ist wie der Inka Trail.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Peru?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Ich bin Stefan und habe das Fotofieber. Zusammen mit meiner Frau und meiner Kamera reise ich um die Welt.Auf Shootfever.com dreht sich alles um Fotografie mit Kompakt-Kameras. Ich zeige dir wie du mit einem Downgrade deiner Ausrüstung ein Upgrade deiner Fotos erzielst.

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here