Burj al Arab

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Dubai findest du hier: Dubai Tipps und hier: Foto-Locations Dubai.

    Informationen zum Burj al Arab in Dubai

    Das Burj al Arab in Dubai ist eines der luxuriösesten Hotels der Welt. Es befindet sich am Jumeirah Beach und ragt 321 Meter in die Höhe. Damit ist das Burj al Arab das vierthöchste Hotelgebäude der Welt.

    Besichtigung des Burj al Arab

    Das Burj al Arab als Hotelgast kennenzulernen, ist leider ein sehr kostspieliges Unterfangen. 7 Sterne haben eben ihren Preis. Falls du es dir aber gönnen möchtest und dort eine Nacht verbringen willst, kannst du hier die aktuellen Preise für das Burj al Arab checken.

    Leider ist es nicht möglich, dass Burj al Arab zu betreten, wenn man kein Hotelgast ist. Wenn du das nötige Kleingeld für eine Übernachtung im Burj al Arab gerade nicht hast, aber trotzdem gerne mal hinein möchtest, gibt es aber noch eine zweite Möglichkeit:

    Du kannst dir einen Tisch in der Skyview Bar reservieren und dort einen Cocktail trinken. Das ist zwar auch kein Schnäppchen, aber deutlich günstiger als eine Übernachtung. Klick hier, um dir deinen Zugang in die Sky View Bar zu sichern.

    Unser Top-Tipp: Kostenlos Bargeld abheben in Dubai! Mit der kostenlosen DKB VISA Kreditkarte kannst du nicht nur in Dubai, sondern weltweit kostenlos Bargeld abheben.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Dubai?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!