Reykjanesviti

 

Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Island findest du hier: Foto-Locations Island.

Der Reykjanesviti ist der älteste Leuchtturm Islands und liegt ganz im Süden der Insel.

Tipps zum Fotografieren

Ihr könnt euch dort frei bewegen. Es könnte nur manchmal etwas heiß unter den Füßen werden. Aber keine Angst, die heißen Stellen sind gekennzeichnet!

Ansonsten zum Sonnenaufgang dort sein, dann ist die Lichtstimmung aus meiner Sicht am schönsten.

Anfahrt & Lage

Der Leuchtturm ist nur mit dem Auto zu erreichen. Er liegt etwas versteckt, an der Abfahrt der 425 zum Vulkan Gunnuhver.

Fotos

 

Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Island?

Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

Address:

Teile deine Gedanken mit uns!

Please enter your comment!
Please enter your name here