Adler- und Wolfspark an der Kasselburg

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Rheinland-Pfalz findest du hier: Foto-Locations Rheinland-Pfalz.

    Der Adler- und Wolfspark an der Kasselburg ist einer der Parks in der Eifel in dem man Greifvögel und Wölfe sehen und fotografieren kann.

    Tipps zum Fotografieren

    Fotografieren ist für den privaten Gebrauch erlaubt. Es wird eine Greifvogelschau und die Fütterung der Wölfe geboten. Mit einem Extrabeitrag kann man in die Umzäunung der Wölfe kommen und auf Augenhöhe bei der Fütterung fotografieren.

    Nichts für schwache Nerven aber in dieser Form meines Wissens nach wohl einzigartig. Man sollte sich die Showzeiten im Netz heraussuchen und früh genug dort sein. Im Sommer ist der Park gut besucht.

    Anfahrt & Lage

    Mit dem Auto in Richtung Pelm in der Eifel und dann zum Park den Schildern folgen. Parkplätze ausreichend vorhanden.

    GPS: 50°14’26.4″N 6°41’07.5″E

    Fotos

    Adler- und WolfsparkAdler- und WolfsparkAdler- und Wolfspark

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Rheinland-Pfalz?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich bin leidenschaftlicher Reisefotograf und befürchte nur, daß ein Leben nicht ausreichend ist um diese Welt gänzlich zu entdecken.

    Teile deine Gedanken mit uns!