Coves Petites, Mallorca

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Spanien findest du hier: Foto-Locations Spanien.

    Ganz in der Nähe der großen und bekannten Coves d’Artà befindet sich auch eine kleinere Höhle, ohne Besucherrummel, ohne Eintrittsgeld, in der man normalerweise ungestört und ausgiebig die Tropfsteine fotografieren kann.

    Tipps zum Fotografieren

    Stativ, Taschenlampe und feste Schuhe sind Pflicht. Nichts anfassen (Tropfsteine reagieren allergisch auf Berührung) und selbstverständlich nichts kaputt machen und keinen Müll hinterlassen. So ein Kleinod soll ja noch länger Freude bereiten.

    Anfahrt & Lage

    Folgt einfach der Beschilderung zur Coves d’Artà bei Canyamel. Nutzt bitte auch den dortigen Parkplatz und lasst nichts sichtbar im Auto zurück, hier wird gerne mal aufgebrochen. Lauft dann die Straße wieder bis zur Kurve zurück.

    Direkt in der Kurve geht ein kleiner Pfad (N 39° 39.511 E 003° 26.797) zur Höhle, sind vielleicht 20m von der Straße bis zum Eingang ( N 39° 39.526 E 003° 26.801).

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Spanien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here