Mayschoß

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Rheinland-Pfalz findest du hier: Foto-Locations Rheinland-Pfalz.

    Mayschoß ist ein kleines verschlafenes Nest im Kreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz. Ringsherum gibt es Weinberge und einige Aussichtspunkte wie die Burgruine Saffenburg.

    Tipps zum Fotografieren

    Ich hab mich dazu entschieden vor Sonnenaufgang vor Ort zu sein. Die Sonne erschien langsam hinter den Weinbergen.

    Anfahrt & Lage

    Rund um Mayschoß gibt es unzählige Möglichkeiten einen Blick auf das Dorf und die umliegenden Weinberge zu werfen. Außerdem gibt es einige Aussichtspunkte.

    Man kann mit dem Auto bis in die Weinberge hineinfahren, das Gelände ist einigermaßen gängig.  Schaut es euch einfach mal auf der Karte an und entscheidet euch je nach Sonnenstand für einen Ort.

    Fotos

    MayschoßMayschoßMayschoß

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Rheinland-Pfalz?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    2 Kommentare - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

    Teile deine Gedanken mit uns!