Puig de Galatzo, Mallorca

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Spanien findest du hier: Foto-Locations Spanien.

    Der zweit höchste Berg Mallorcas ist häufig von Wolken umhüllt und bietet somit viele Möglichkeiten geisterhaft wirkende Fotos von den skurillen Felsformationen zu machen. Bei gutem Wetter hat man außerdem einen guten Blick über die ganze Insel und das Meer.

    Tipps zum Fotografieren

    Zu empfehlen ist eine leichte Ausrüstung mit Weitwinkelobjektiv, da der Weg teilweise sehr steil ist. Beiendruckende Bilder kann man zu jeder Tageszeit machen. Allerdings sollte man aufpassen dass man genug zeit bis zur dunkelheit hat da man im dunkeln den Weg nicht mehr finden wird. Ich habe für die Fotos in der Dämmerung auf dem Berg übernachtet.

    Anfahrt und Lage

    Ab Puigpunyent ist eine Straße zum Wanderweg ausgeschildert. Es gibt mehrere Aufstiegsmöglichkeiten.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Spanien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!