Wat Benchamabophit in Bangkok

 

Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Thailand findest du hier: Foto-Locations Thailand.

Wat Benchamabophit (vollständiger Name: Wat Benchamabophit Dusitwanaram Ratchaworawihan) ist ein buddhistischer Tempel (Wat) im Bezirk Dusit der thailändischen Hauptstadt Bangkok. Er ist auch unter dem Namen „Marmor-Tempel“ bekannt.

Er ist außerdem eine Touristenattraktion. Im Jahre 2005 wurde Wat Benchamabophit der UNESCO für die Liste des Weltkultur- und Naturerbes der Menschheit vorgeschlagen.

Fotos

 

Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Vietnam?

Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

Address:

1 Kommentar - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

  1. Wenn ich die ganzen tollen Fotos hier sehe, freue ich mich schon wahnsinnig auf unsere Thailand Rundreise! Die startet in Bangkok und wir reisen dann komplett bis in den Norden und wieder zurück. Meine Kamera wird glühen! :-D

Teile deine Gedanken mit uns!

Please enter your comment!
Please enter your name here