Königsufer Dresden

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Sachsen findest du hier: Foto-Locations Sachsen.

    Am Königsufer gegenüber der Brühlschen Terrasse (Terrassenufer) hat man einen tollen Blick auf einige der schönsten Sehenswürdigkeiten Dresden, wie z.B. die Frauenkirche, die Hofkirche und die Kunstakademie.

    Die besten Bedingungen zum Fotografieren bieten die Zeiten zum Sonnenuntergang aber auch die Abendstunden, wenn die Altstadt beleuchtet ist.

    Anfahrt und Lage

    Die Straßenbahn-Haltestelle Carolastraße der Linien 3, 7 und 8 liegt direkt um die Ecke.

    Fotos

    KönigsuferKönigsuferKönigsuferKönigsufer

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Sachsen?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!