Paderborner Fischteiche

 

Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in NRW findest du hier: Foto-Locations Nordrhein-Westfalen.

Informationen zu den Paderborner Fischteichen

Nicht weit vom Padersee entfernt befinden sich die Paderborner Fischteiche – und wie der Name schon sagt, handelt es sich um mehrere kleinere Teiche, zwischen welchen sich eine Laufstrecke befindet. Alles ist super gemütlich und von etlichen Bäumen umgeben. Auf unzähligen kleinen Pfaden findet man hunderprozentig eine Location zum Fotografieren. Selbst Naturfotografen kommen hier sicher auf Ihre Kosten.

Nebenan ist noch ein Kletterpark und man kann mit Ruderbooten herumfahren.

Tipps zum Fotografieren

Eigentlich ist dort den ganzen Tag über Betrieb, da die Laufstrecke immer gut besucht ist. Besonders nach Feierabend vor der Dunkelheit wird es hier noch einmal richtig voll. Also am besten etwas weiter in den Wald hineingehen oder abseits der Laufstrecke aufhalten.

Anfahrt & Lage

Kostenlos Parken kann man am besten beim Restaurant „Zu den Fischteichen“

An den Fischteichen 1000
33102 Paderborn

Fotos

Paderborner Fischteiche

Unsere Empfehlungen für Fotografen in NRW

Bücher für NRW

Fototouren in NRW 

Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in NRW?

Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

Address:

Teile deine Gedanken mit uns!

Please enter your comment!
Please enter your name here