Rotondo, Stemwede – Levern

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in NRW findest du hier: Foto-Locations Nordrhein-Westfalen.

    Informationen zum Rotondo

    Im Grunde handelt es sich beim Rotondo um ein Restaurant im Obergeschoss, einen Spezialitätenmarkt im Erdgeschoss und eine Tapasbar im Keller.

    Dazu kommen im „Garten“ (Park wäre wohl angebrachter) noch eine griechische Taverne und ein italienisches Ristorante. Beides jeweils mit den dazugehörigen Olivenbäumen , Zypressen und anderen typisch mediterranen Gewächsen.

    Desweiteren ein afrikanisches Dorf , eine Streuobstwiese und ein Kinderspielplatz von der Größe eines halben Sportplatzes. Nicht zu vergessen den Hochzeitsgarten. Ein wahrer Traum für Fotogrfen und ohne Eintritt.

    Fotos

    RotondoRotondo

    Unsere Empfehlungen für Fotografen in NRW

    Bücher für NRW

    Fototouren in NRW 

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in NRW?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!