Unsere Reiseberichte über Tokio

Gibt es eine verrücktere Stadt auf der Welt als Tokio? Wir sind uns da nicht so ganz sicher.

Tokio ist eine absolute Wahnsinnsstadt. Wir haben unsere Japan-Reise mit großen Erwartungen in Tokio begonnen und wurden nicht enttäuscht.

Tokio ist genauso, wie man es sich vorstellt: unheimlich viele Menschen drängen sich hier auf engstem Raum. Gleichzeitig ist alles geordnet, sauber und geregelt.

Wir staunen heute noch, wie es die Menschen in Tokio schaffen, sich in den U-Bahnstationen nicht gegenseitig über den Haufen zu rennen.

Wenn du eine Reise nach Tokio planst, findest du in unseren Reiseberichten alle Infos, die du dafür brauchst. Aber wir müssen dich warnen: Tokio lässt dich so schnell nicht mehr los!

Zu allen Artikeln über Japan

Jenny und Basti

Hey! Wir sind Jenny & Basti

Weltenbummler, Reisefotografen, Vollzeit-Blogger und Sonnenkinder. Auf 22places berichten wir von unseren Reisen und geben dir einfach umsetzbare Tipps zum Fotografieren: Mit viel Liebe zum Detail, inspirierend, authentisch und vor allem: immer ehrlich. In unserem Online-Fotokurs zeigen wir dir, wie du selbst ganz einfach wunderschöne Fotos machen kannst.

Erfahre mehr über uns!