Circuit Park Zandvoort

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Holland findest du hier: Foto-Locations Niederlande.

    Der Circuit Park Zandvoort ist eine Rennstrecke in Holland. Die Strecke befindet sich in unmittelbarer nähe zum Nordseestrand. Hier sind fast täglich irgendwelche Veranstaltungen zu denen Autos oder Motorräder auf der Strecke Unterwegs sind.

    Am Wochenende ist häufig richtiger Rennbetrieb, in der Woche meist Touristenfahrten. Wenn nicht gerade ein großes Event ansteht, kann man die Rennstrecke komplett zu Fuß oder aber auch mit dem Fahrrad umrunden. Entlang der Strecke gibt es mehrere Möglichkeiten gute Fotos von den vorbei rasenden Autos zu schießen.

    Weiterhin befindet sich die Rennstrecke in einer wunderschönen Dünenlandschaft mit kleinen Seen die an sich schon wirklich sehenswert ist.

    Tipps zum Fotografieren

    Man sollte auf jedenfall ein Teleobjektiv mit dabei haben um die Autos die, doch relativ weit weg sind, bildfüllend zu knipsen. Sehr gut lassen sich auch „Mitzieher“ üben.

    Anfahrt & Lage

    An der Zufahrt zur Rennstrecke ist ein großer Besucherparkplatz. Für diejenigen die im benachbarten CenterPark Urlaub machen gibt es einen Fußweg zur Rennstrecke.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in den Niederlanden?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!