Metronom, Prag

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Prag findest du hier: Sehenswürdigkeiten Prag.

    Das Metronom befindet sich im Letná-Park in Prag und wurde Anfang der 90er-Jahre errichtet.

    Tipps zum Fotografieren

    Das Metronom selbst ist natürlich schon ein interessantes Fotomotiv. Die Aussicht von hier oben ist außerdem eine der besten in Prag. Von hier aus kann man die wichtigsten Brücken der Moldau der Reihe nach sehen.

    Auf dem großen Platz vor dem Metronom treffen sich viele Prager Jugendliche zum Skaten und Abhängen. Da ist sicher auch das ein oder andere Motiv für Streetfotografen dabei.

    Anfahrt & Lage

    Das Metronom befindet sich im Letná-Park. Es bietet sich an, den Besuch mit einem Besuch der Prager Burg zu verbinden. Von dort aus ist das Metronom fußläufig zu erreichen.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Prag?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Wir sind Jenny und Basti - Reiseblogger, Reisefotografen und Weltenbummler aus Leidenschaft! Seit 2015 leben und arbeiten wir ortsunabhängig.Auf unserem Blog teilen wir unsere besten Reisetipps mit dir und verraten dir, wie du ganz einfach selbst atemberaubende Reisefotos machen kannst.

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here