Geigelstein

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Bayern findest du hier: Foto-Locations Bayern.

    Der Geigelstein in 1808 m Höhe befindet sich in Chiemgau mit tollen Blicken auf Täler und Berge. Die Tour lässt sich super von der Priener Hütte mit mehreren Bergen kombinieren

    Tipps zum Fotografieren

    Besonders lohnend ist der Sonnenaufgang. Für Personen mit Wanderfahrung sind bis zu zehn Gipfel machbar ohne ganz ins Tal absteigen zu müssen.

    Anfahrt & Lage

    Bahn von Rosenheim (20 min) oder München (ca. 1 Std) nach Prien am Chiemsee, dort mit der Regiobahn in unter 15 min nach Aschau und dort geht ein Bus weiter an allen Aufstiegspunkten.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Bayern?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!