Plomari, Lesbos

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Griechenland findest du hier: Foto-Locations Griechenland.

    Plomari ist eine Hafenstadt auf Lesbos fast komplett ohne Tourismus. Nur in dem Dörfchen Agios Isidoros, 1km vor Plomari gelegen, spielt das touristische Leben.

    Dafür hat Plomari aber mehr Ouzobrennereien als jede andere Ortschaft auf Lesbos. Und Lesbos hat ca. 45 Brennereien. Zwar ist die bekannteste die „Brennerei“ des „Ouzo of Plomari“, aber der Beste Ouzo kommt immer noch von dem Familienunternehmen Barbayianni. Hier steht die Tür immer offen und es kann jederzeit besichtigt werden.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Griechenland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!