Feste Dilsberg

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Baden-Württemberg findest du hier: Foto-Locations Baden-Württemberg.

    Die Feste Dilsberg ist eine mittelalterliche Burg östlich von Heidelberg und ein recht beliebtes Ausflugsziel im Rhein-Neckar-Kreis. Alte Gemäuer und Kleien Gässchen überall! Die Burg ist gut zu erreichen und immer einen Besuch wert.

    Tipps zum Fotografieren

    Wie so oft: Kommt abends oder nachts hier her! Dann ist es dort absolut still und quasi menschenleer. Tolle Motive so weit das Auge reicht und durch die Lage auch für Stern- und Milchstraßenfotos geeignet.

    Anfahrt & Lage

    Ein Parkplatz befindet sich direkt vor der Anlage.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Baden-Württemberg?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Hallo, ich heisse Nikolai Kaltschmidt und fotografiere seit 2011 nebenberuflich zu meiner Arbeit im Rettungsdienst. Ich liebe Landschaftsfotografie und komme so allgemein gut herum. Ich hoffe Euch gefallen meine Locations und viel Spaß!

    Teile deine Gedanken mit uns!