Olymbos, Kárpathos

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Griechenland findest du hier: Foto-Locations Griechenland.

    Weiße und farbige Häuserwürfel ziehen sich den grauen Berghang hinab. Mit Sicherheit ist Olymbos eines der schönsten Dörfer der Ägäis, in dem die Traditionen noch gelebt werden. Bist Du auf Kárpathos ,solltest Du Dir das nicht entgehen lassen.

    Tipps zum Fotografieren

    Entweder ziemlich Früh (so ab 8.30 Uhr ) oder nach 16.00 Uhr, ansonsten treten Dich die Bustouristen mitsamt deiner Ausrüstung in den Staub. Also NICHT mit einer organisierten Tour anreisen.

    Mit dem Mietwagen / Motorrad über die neue Strasse durch die Berge der Insel. Auch wenn es immer noch „Reiseleiter“ gibt, die die Existenz dieser Strasse abstreiten. Es gibt schon auf dem Weg zum Dorf jede Menge Sehenswertes.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Griechenland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!