Passerelle des deux Rives

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Baden-Württemberg findest du hier: Foto-Locations Baden-Württemberg.

    Die Passerelle des Deux Rives ist die Fußgängerbrücke über den Rhein. Sie wurde von dem Pariser Architekten Marc Mimram zur Landesgartenschau zwischen den Städten Straßburg und Kehl entworfen.

    Bei der Eröffnung der Gartenschau am 23. April 2004 wurde sie eingeweiht und ihrer Bestimmung übergeben.

    Anfahrt & Lage

    Entweder in einem der zahlreichen Parkhäuser von Kehl parken oder im Wohngebiet direkt davor, die Straße direkt am Rhein heißt: Ludwig-Trick-Straße.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Baden-Württemberg?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!