Public Library, New York City

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in New York findest du hier: Foto-Locations New York.

    Die Public Library ist eine von drei öffentlichen Bibliotheken in New York City. Das imposante Gebäude ist in der Großstadthektik eine echte Ruheinsel. Einer meiner persönlichen Lieblingsorte in NYC.

    Tipps zum Fotografieren

    Man kann in der Public Library problemlos (ohne Blitz!) fotografieren, allerdings sind nicht alle Räume dafür freigegeben.

    Anfahrt & Lage

    Das wunderschöne Gebäude liegt zentral in Midtown an der 5th Avenue, zwischen der 40sten und 42sten Straße in Manhattan. In New York bewege ich mich gern zu Fuß aber man erreicht die Public Library problemlos mit der Subway oder Bussen.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in New York?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Meine liebsten Hobbys sind Reisen und Fotografie. Ich kann mir nicht mal vorstellen, ohne meine Kamera zu verreisen. So organisiere ich für mich und mittlerweile auch meine Freunde Fotoreisen. Viel Spaß mit meinen Fotos!

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here