British Museum, London

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in England findest du hier: Foto-Locations England.

    Das British Museum in London ist eines der größten und bedeutendsten kulturgeschichtlichen Museen der Welt. Das Gebäude wurde von Robert Smirke entworfen und 1848 fertig gestellt.

    Das Dach des Innenhofes ist eine Stahl-Glas-Konstruktion, die aus 1656 Paar Glasplatten besteht und im Jahre 2000 von dem österreichischen Stahlbauunternehmen Waagner-Biro fertiggestellt wurde. Der Innenhof ist mit 7.100 Quadratmetern Hoffläche der größte überdachte öffentliche Platz in Europa.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in England?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!