Elbstrand Övelgönne

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Hamburg findest du hier: Foto-Locations Hamburg.

    Unsere Empfehlungen für Hamburg

    Fototour: Hamburg by Night – Nachtfotografie Fototour in Hamburg. Hier klicken für mehr Infos.

    Stadttour: Stadtführung Hamburg: Zwischen Rathaus, Speicherstadt und HafenCity. Hier klicken für mehr Infos.

    Top-Tipp: Kostenlos Bargeld abheben in Hamburg! Mit der kostenlosen DKB VISA Kreditkarte kannst du nicht nur in Hamburg, sondern weltweit kostenlos Bargeld abheben.

    Informationen zum Elbstrand Övelgönne

    Der Elbstrand in Hamburg ist ein absolutes MUSS bei jedem Besuch, zu jeder Jahreszeit! Egal ob es ein ausgedehnter Spaziergang ist, ob man im Sommer faul im Sand liegt und die Füße ins Waser hält, die Hunde beim Spielen beobachtet, oder sich im Winter einen Glühwein dort genehmigt, es ist die pure Entspannung!

    Tipps zum Fotografieren

    Ganz wunderbare Fotos entstehen beim Sonnenuntergang, wenn der Himmel sich verfärbt, und der Hafen im Hintergrund interessante Silhouetten bildet.

    Anfahrt & Lage

    Am besten nimmt man die Fähre Nr. 62 (u.a. ab Landungsbrücken) und fährt bis zur Station Neumühlen. Direkt hinter dem Fähranleger geht der Elbstrand los.

    Fotos

    Elbstrand ÖvelgönneKennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Hamburg?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Passionierte Hobbyfotografeuse aus Hessen, 2012 hat ich das Fotofieber voll erwischt! Auf Spaziergängen, Reisen und Veranstaltungen trifft man mich immer mit meiner EOS 60d :)

    Teile deine Gedanken mit uns!