Wochenmarkt am Goldbekufer

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Hamburg findest du hier: Foto-Locations Hamburg.

    Unsere Empfehlungen für Hamburg

    Fototour: Hamburg by Night – Nachtfotografie Fototour in Hamburg. Hier klicken für mehr Infos.

    Stadttour: Stadtführung Hamburg: Zwischen Rathaus, Speicherstadt und HafenCity. Hier klicken für mehr Infos.

    Top-Tipp: Kostenlos Bargeld abheben in Hamburg! Mit der kostenlosen DKB VISA Kreditkarte kannst du nicht nur in Hamburg, sondern weltweit kostenlos Bargeld abheben.

    Informationen zum Wochenmarkt am Goldbekufer

    Der Wochenmarkt in Hamburg am Goldbekufer bietet Dienstag, Donnerstag und Samstag von 8-13 Uhr zahlreiche Motive für Fotografen. Unter der Woche fehlen zwar ein paar Stände, dafür ist es aber nicht ganz so voll. Man findet Obst, Gemüse, Eier, Fleisch, Blumen, Fisch und noch vieles mehr. Es bietet sich natürlich an in den ersten Stunden dort zu fotografieren, da die Stände noch reich gefüllt sind. Hier reicht auch eine Basic Kameraausrüstung.

    Anfahrt und Lage

    Das Goldbekufer befindet sich im Hamburger Stadtteil Winterhude. Der nächstgelegene U-Bahnhof ist Borgweg (U3). Noch näher ist die Bushaltestelle Semperstraße der Linie 6.

    Fotos

    GoldbekuferGoldbekuferGoldbekufer

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Hamburg?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Wir sind Jenny und Basti - Reiseblogger, Reisefotografen und Weltenbummler aus Leidenschaft! Seit 2015 leben und arbeiten wir ortsunabhängig.Auf unserem Blog teilen wir unsere besten Reisetipps mit dir und verraten dir, wie du ganz einfach selbst atemberaubende Reisefotos machen kannst.

    Teile deine Gedanken mit uns!