Der Süden Gran Canarias

 

Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Spanien findest du hier: Foto-Locations Spanien.

San Augustin und Maspalomas im Süden von Gran Canaria bieten tolle Stimmungen für Fotografen: Traumhafte Sonnenaufgänge, Dünen, Wellen, Tiere und vieles mehr kann man hier fotografieren.

Anfahrt & Lage

Wie ich hingekommen bin: Mit Condor von München in knappen 4h 30 min nach Las Palmas von dort mit dem FTI Bus zum Hotel Costa Canaria. Dort gibt es eine Bushaltestelle mit der Buslinie 30 kommt man z. B. direkt zum Leuchtturm. (1,40 Euro p.P. einfach von San Augustin).

Tipps zum Fotografieren

Schön am Strand oder Promenade entlang spazieren und die Vielfalt der Gesteinswelt entdecken. In Maspalomas durch die tollen Dünen bis zum Leuchtturm wandern.

Fotos

 

Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Spanien?

Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

Address:

Teile deine Gedanken mit uns!

Please enter your comment!
Please enter your name here