Skyline von Melbourne

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Australien findest du hier: Foto-Locations Australien.

    Wer die Skyline in seiner Gänze fotographieren möchte, kommt wohl um Williamstown nicht rum. Der Fotospot liegt etwas abgelegen, ist aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch perfekt um mal etwas Ruhe von der Großstadt zu haben.

    Es bietet sich an kurz vor Sonnenuntergang zu kommen, um die Stadt sowohl im Hellen als auch im Dunkeln fotographieren zu können. Am Besten bringt ihr euch ein Stativ und etwas zu lesen mit.

    Anfahrt & Lage

    Mit der Williamstown Line (hält im gesamten City Loop) fahrt ihr bis zu Endstation (10 Station von Southern Cross). Dann läuft ihr nach Nordost bis zum Wasser (Ann St. sollte ans Ziel führen – laut google). Am Wasser angekommen, gibt es ein paar Stege. Hier müsst ihr schauen, welcher frei zugänglich ist (vielleicht könnt ihr euch an den Bildern orientieren).

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Australien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!