Neupfarrplatz Regensburg

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Bayern findest du hier: Foto-Locations Bayern.

    Der Neupfarrplatz liegt im Zentrum der Regensburger Altstadt, die auch als die nördlichste Stadt Italiens bezeichnet wird. Der Platz wird umgeben von zahlreichen alten Gebäuden, allen voran der Neupfarrkirche. Interessant ist auch die jüdische Geschichte des Platzes, der durch eine Installation in Form eines Bodenreliefs gedacht wird.

    Der Platz ist ganztägig eine gute Foto-Location. Vor allem am Abend, wenn es etwas leerer ist und die Gebäude angeleuchtet werden, entfaltet er seine ganze Pracht.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Bayern?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    2 Kommentare - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

    Teile deine Gedanken mit uns!