Olympiapark München

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Bayern findest du hier: Foto-Locations Bayern. Einen ausführlichen Artikel über München haben wir hier geschrieben: München Tipps.

    Der Olympiapark in München wurde für die Olympischen Sommerspiele 1972 geschaffen. Am bekanntesten ist sicherlich das Olympiastadion mit seiner markanten Dachkonstruktion.

    Der Olympiapark ist vor allem für Landschaftsfotografen sehr schön. Es gibt einen großen Berg und einen See. Am Wochenende sind viele Besucher im Park und es gibt öfters Veranstaltungen.

    Anfahrt & Lage

    Mit der U3 fährt man bis zur Station „Olympiazentrum.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Bayern?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!