Unsere Tipps zur Reisefotografie

Unsere zwei liebsten Leidenschaften sind das Reisen und die Fotografie. Wie gut, dass sich beides so gut miteinander verbinden lässt!

Wir lieben es, unsere wunderschöne Welt auf Fotos zu bannen. Durch unsere Fotos können wir dich mitnehmen: mit auf Reisen, mit auf unsere Abenteuer, und in emotionale Situationen, für die uns die Worte fehlen.

Die Reisefotografie lässt uns besondere Momente auf Bildern einfangen. Wenn man mal genauer darüber nachdenkt, ist das pure Magie, oder?

Auf dieser Seite geben wir dir unsere Tipps zum Thema Reisefotografie. Wir helfen dir nicht nur dabei, ein Auge für besondere Momente und für die Schönheit unsere Welt zu entwickeln, sondern geben dir auch praktische Fototipps.

Wenn du deine Kamera noch besser kennenlernen willst, schau mal in unserem Online-Fotokurs vorbei.

Jenny und Basti

Hey! Wir sind Jenny & Basti

Weltenbummler, Reisefotografen, Vollzeit-Blogger und Sonnenkinder. Auf 22places berichten wir von unseren Reisen und geben dir einfach umsetzbare Tipps zum Fotografieren: Mit viel Liebe zum Detail, inspirierend, authentisch und vor allem: immer ehrlich. In unserem Online-Fotokurs zeigen wir dir, wie du selbst ganz einfach wunderschöne Fotos machen kannst.

Erfahre mehr über uns!