Die schönsten Reiseziele in Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen geht immer. Tief im Westen gibt es so viel zu entdecken, dass es uns jedes Jahr mehrmals nach NRW verschlägt.

NRW bietet spannende Großstädte wie Köln und Düsseldorf (Ja, du liest richtig: Düsseldorf), schnuckelige Orte wie Aachen oder Münster und Arbeiterstädte mit rauen Charme.

Wenn du gerne fotografierst, dann ist NRW ein perfektes Reiseziel für dich. Die alten Industrieanlagen im Ruhrpott sind tolle Fotomotive, genauso wie die vielen Städte in NRW. Sagen wir es so: So schnell wird es dir als Fotograf in NRW nicht langweilig.

Auf unserem Blog findest du eine Übersicht unserer besten Tipps für einen Urlaub in NRW und natürlich zum Fotografieren in NRW.

Zu allen Artikeln über Deutschland

Jenny und Basti von 22places

Hey! Wir sind Jenny & Basti

Wir sind die Gründer von 22places, dem 22places Online-Fotokurs und dem kameraliebe Online-Shop. 22places ist dein Anlaufpunkt für hilfreiche Reisetipps und leicht verständliche Fototipps – unabhängig und vor allem: immer ehrlich. Erfahre mehr über uns!

Welche Stadt in NRW möchtest du besuchen?