Bergerac

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    Bergerac ist eine Stadt in der französischen Region Aquitanien. In der Stadt gibt es viele Statuen, die sich als Fotmotive eignen. Außerdem befinden sich in der Altstadt zahlreiche Fachwerkhäuser.

    Bergerac ist eine Hochburg für gutes Essen, besonders Ente…“Canard in allen Variationen“. Die Lokale sind sehr stark frequentiert, und am besten bestellt man vor! Bergerac ist außerdem durch seine Weine bekannt.

    Fotos

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich fotografiere gerne und oft, wenn meine Freizeit es zulässt! Es ist für mich ein Ausgleich zu meinem Beruf und macht mir viel Freude!

    Teile deine Gedanken mit uns!