Honfleur

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    Die Normandie ist einer der schönsten Landesteile Frankreichs. Der wohl schönste Hafen befindet sich im Städtchen Honfleur, einer Hafenstadt mit etwa 8000 Einwohnern. Im elften Jahrhundert wurde die Stadt zum ersten Mal urkundlich erwähnt.

    Mittlerweile hat sich Honfleur zu einer kleinen Touristenattraktion der Normandie entwickelt.

    Honfleur hat wunderschöne alte Häuser, der Hafen ist klein aber malerisch. Im Ort befindet sich eine Holzkirche, wie sie bei uns selten ist!

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich fotografiere gerne und oft, wenn meine Freizeit es zulässt! Es ist für mich ein Ausgleich zu meinem Beruf und macht mir viel Freude!

    Teile deine Gedanken mit uns!