Parc de la Villette, Paris

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    Informationen zur Location

    Parc de la Villette in Paris ist eine Wonne an Architektur und Kunst! Es macht riesigen Spaß, diesen Park zu erkunden mit seinen tollen Gebäuden und Skulpturen. Ein wahres Paradies an Fotomotiven!

    Tipps zum Fotografieren

    Eine wirklich empfehlenswerte Uhrzeit gibt es vermutlich nicht; praktisch ist, dass der Park zu jeder Tages- und Nachtzeit öffentlich zugänglich ist.

    Ich war mitten am Tag dort, bei Sonnenschein mit ein paar wenigen Wolken, und das hat sich wunderbar gemacht, weil es tolle Schattenformationen von den Gebäuden gab und sich zum Beispiel tolle Effekte in der Spiegelung des La Géode ergaben (die große Spiegelkugel; darin befindet sich ein Kino).

    Anfahrt und Lage

    Der Park liegt mitten in Paris und ist daher gut mit den Öffentlichen zu erreichen.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Derzeit sesshaft in Deutschland, aber mit einem starken Drang, die Welt und ihre Menschen zu entdecken. Meine Fotos sind mein Weg, die Ästhetik und Schönheit in den Dingen, die uns umgeben, einzufangen.

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here