St. Enimie im Gorges du Tarne

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    St. Enime gilt als eines der schönsten Dörfer Frankreichs. Es liegt in der Schlucht Gorges du Tarn, die ein „Mekka“ für alle Kanuten ist!

    Vom Hochplateau kann man sehr schön ins Tal schauen und einen Teil des Flusses und von St. Enime einsehen. Im weiteren Verlauf der Gorges du Tarn gibt es auch einen Auschichtstum, um im Tal den Verlauf des Flusses zu sehen und  auch  Kanuten zu beobachten. Der Verlauf der Strasse ist teils eng und führt als Schneise durch die Felsen!

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich fotografiere gerne und oft, wenn meine Freizeit es zulässt! Es ist für mich ein Ausgleich zu meinem Beruf und macht mir viel Freude!

    Teile deine Gedanken mit uns!