Big Sur am Pacific Coast Highway number 1

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Kalifornien findest du hier: Foto-Locations Kalifornien.

    Informationen zur Location

    Der Pacific Coast Highway number 1 ist für uns eine der schönsten Küstenstraßen der Welt. Es können alle paar Meter einzigartige Bilder gemacht werden.

    Tipps zum Fotografieren

    Im Sommer ist die Küste oft im Nebel verschleiert. Doch nicht verzagen, am nächsten Tag, oder oft schon ein paar Stunden später, sieht alles schon wieder ganz anders aus. Die besten Bilder entstehen von ca. Mittag bis Sonnenuntergang.

    Anfahrt und Lage

    Big Sur am Pacific Coast Highway number 1 zwischen San Francisco und Los Angeles.

    Fotos

    Weitere schöne Bilder und unseren Reisebericht findet ihr hier: http://www.wiraufreise.de/pfeiffer-big-sur-statepark/.

    Kalifornien 2016-06-21-2
    Big Sur
    Kalifornien 2016-06-21-1-2
    Big Sur

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Kalifornien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    In meinem Reiseblog für Familien mit Reiselust geht es genau darum, um Reisen. Wir haben die (noch) schulfreie Zeit genutzt und die eine oder andere, größere oder kleinere Reise unternommen, wovon ich dir auf meiner Seite www.wiraufreise.de berichten möchte.

    Teile deine Gedanken mit uns!