Gillespies Beach

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Neuseeland findest du hier: Foto-Locations Neuseeland.

    Der Gillespies Beach liegt an der Westküste der neuseeländischen Südinsel. Mit einem kleinen Abstecher vom Fox-Gletscher ist dieser zu erreichen. Dort gibt es einen kostenlosen DOC Campingplatz, direkt am Meer. Du kannst vom Strand den Fox-Gletscher in voller Größe sehen!

    Tipps zum Fotografieren

    Du solltest mindestens eine Nacht auf dem Gillespies Beach Camping Platz verbringen. Dieser ist kostenlos, aber recht klein. First-come, first-serve. Besonders in den Abendstunden sehr zu empfehlen.

    Du siehst auf der Westseite den Sonnenuntergang und auf der Ostseite die Alpen, den Fox-Gletscher und den Mt. Cook!

    Anfahrt & Lage

    Von der Ortschaft Fox Gletscher die Cook Flat Rd Richtung Westen nehmen (es gibt quasi nur eine Kreuzung). Diese bis zum Ende der Asphaltierung fahren, dann weiter 12km einer Gravel-Road folgen. Die Straße kannst du auch mit einem Wohnmobil oder einem Capervan befahren. Am Ende liegt der Gillespies Beach Campingplatz.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Neuseeland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Ich bin Stefan und habe das Fotofieber. Zusammen mit meiner Frau und meiner Kamera reise ich um die Welt.Auf Shootfever.com dreht sich alles um Fotografie mit Kompakt-Kameras. Ich zeige dir wie du mit einem Downgrade deiner Ausrüstung ein Upgrade deiner Fotos erzielst.

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here