Lake Pukaki

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Neuseeland findest du hier: Foto-Locations Neuseeland.

    Unweit des Lake Tekapo liegt Lake Pukaki, ein noch einsamer und ruhiger See, der sich sehr weit bis fast zum Mt. Cook Gletscher zieht. Diese Verbindung ist einzigartig wie ich finde, das Gras im Vordergrund, der unglaublich blau-türkise See und am Horizont die Gletscher mit ihren weißen Bergspitzen. Hier ist kein Ort oder Unterkunft, man muss also davor oder in Twizel/Mt.Cook übernachten.

    Tipps zum Fotografieren

    Auch hier perfekt für Nacht- und Sternenfotografie aufgrund der abgeschiedenen Lage.
    Des weiteren blühen im Frühling hier lila und rosa Blumen, was ich leider verpasst habe, aber Bilder davon sahen richtig toll aus!

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Neuseeland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!